HOFLADEN by Jasmin.Louis

Unser "Hofladen by Jasmin.Louis" ist fertig!

Das Jahr 2020 hat uns wie viele andere auch vor einige Herausforderungen gestellt und wir mussten das Jahr anders anpacken als eigentlich geplant.

Wir hatten zusätzliche Zeit gewonnen, denn als Musiker und Musikerin mussten wir vereinbarte Auftritte und Konzerte aus den bekannten Gründen absagen. Diese Zeit und Energie konnten wir deshalb zuhause einfliessen lassen und einen lang gehegten Traum verwirklichen: Der eigene lässige Hofladen!

 

Es ist ein Wohlfühlraum mit einer ganz speziellen und gemütlichen Atmosphäre entstanden, in dem man gerne mit dem derzeit noch nötigen gesunden Abstand sein und schmökern kann.

In den letzten Jahren und speziell im Corona-Jahr haben wir einige neue Produkte kreiert. So findet man jetzt ein köstlich würziges Apfel-Ketchup, fruchtiges Apfel-Chutney, süße Frucht-Gelees und einen einzigartigen zuckerfreien Edelbitter. Eine perfekte Ergänzung zu unserem Sortiment aus ausgezeichneten Edelbränden, Weinen und Frizzante.

 

Und unsere Region gibt so viel mehr her, deshalb haben wir zusätzlich Produkte von unseren umliegenden KollegInnen im Hofladen zum Verkauf: preisgekrönte Kernöle, handgemachte Nudeln, ausgewählte Kräutertees und vieles mehr...

Das könnt Ihr Euch aber alles persönlich vor Ort ansehen :-)

 

Nun befinden wir uns im Jahr 2021 und haben weitere Visionen, denn unser Hofladen soll künftig auch für Kulturelles Platz bieten. Genaueres gibt es zeitnah. Seid gespannt!

 

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns in Oberlatein 8!

 

 


Kontakt & Öffnungszeiten

Obst- und Weinbau Kiefer

"Hofladen by Jasmin.Louis"

Oberlatein 8, 8552 Eibiswald

tel: 0676 / 3754073

mail: office@kiefer.at

web: www.kiefer.at

 

Öffnungszeiten Hofladen by Jasmin.Louis:

Montag - Samstag  

08:00 Uhr -  12:00 Uhr

13:00 Uhr - 18:00 Uhr